Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

yume - in meinen Träumen bin ich ein Engel


Zeichner: zushi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.04.2004
Neueste Seite: 06.02.2005
Abgeschlossen
Thema: Engel
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung
Diesen Doujinshi hatte ich ebenfalls für den Manga-Talente-wettbewerd 2004 gezeichnet. Ich hatte schon angefangen gehabt bevor die Regeln bekanntgegeben worden waren, aber er passte zum Thema also hab ich ihn eingeschickt. Natürlich ist er nicht unter die 30 besten gekommen, wohl weil ich zu scheußliche Kopien eingeschickt hatte...

EDIT:
so...nach Ewigkeiten lad ich jetzt endlich auch mal die Version hoch, die ich für MangaMagieIII überarbeitet hatte. Es sollten da ja nur 8 Seiten sein, also hab ich zwei zu einer zusammengefügt. Und ich hab noch zusätzliche Raster eingefügt und einzelne Panels überarbeitet und ein neues Cover gezeichnet...naja. Das Ergebnis seht ihr.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie