Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Anfang vom Ende


Zeichner: D-D   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.11.2015
Neueste Seite: 23.11.2015
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Historie, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Hier ist mein Beitrag für den 6. Manga-Wettbewerb der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Berlin 2015. Thema dieses Jahr war "Oh my Goethe". Ich habe mir die Thematik von Faust ausgesucht und darauß diese Kurzgeschichte gezeichnet.

Meine Geschichte ist gründlich recherchiert, so dass diese auch viele versteckte Anspielungen hat.
(Sowohl im geschichtliche als auch im Werke Faust's)

Leider hat es mein Manga nicht geschafft. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!

Ich freue mich über alle Kommentare sowie Kritik und Fragen:)

D.D

Arbeit an dem Manga:

13. September 2015 bis zum 30. September 2015 (Genau am Tag der Deadline)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie