Zum Inhalt der Seite

Die Auserwählten




  • Der Held

    Ja, er ist der Held der Geschichte. Ein bisschen naiv, selbstverliebt und auf der Suche nach der Frau für den Helden. Wer das wohl sein wird?
  • Die weibliche Hauptrolle

    Sie ist sehr direkt und nicht unbedingt geduldig. Klar, sie ist clever und von Idioten umgeben. Ausserdem ist sie die weibliche Hauptrolle, auch wenn sie gar nicht ins Bild passt. Oder doch?
  • Das Fantasy Wesen

    In jedem vernünftigen Fantasy Epos muss auch ein halb Mensch-halb-irgendwas-Wesen mitspielen. Das ist er. Er ist ziemlich groß, sehr stark und genauso naiv. Was er noch alles kann, wird sich zeigen.
  • Der Magier

    Er ist der Magier der Bande. Etwas geheimnisvoll, zurückhaltend und nicht dumm. Gegen seine starken Gefährten hat er rein körperlich keine Chance, aber dafür kann er ja zaubern...

Zurück