Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Auserwählten


Zeichner: Dschudizz   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2015
Neueste Seite: 10.01.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 42

Beschreibung

In einem fernen Land, in dem zahlreiche Gefahren zu bestehen sind, wo man wahre Helden braucht, hier spielt unsere Geschichte. Vier unterschiedliche Charaktere müssen zusammen eine Mission bestehen, was sie genau ist, wissen sie selber nicht. Was wird es wohl sein, werden sie zusammen halten und werden sie gut genug dafür bezahlt werden?

 

 

 

 

Eigentlich habe ich diese Geschichte schon vor 10 Jahren gezeichnet und sie wartet immer noch auf Fortsetzung. Deswegen bin

ich gerade dabei, die Seiten hochzuladen, damit ich selber ein bisschen Motivation bekomme. Es wird auch ein bisschen besser. Der Anfang ist wirklich schlampig, aber ich will auch endlich mal weiter malen und herausfinden, wie es weiter geht :)

 

 

Grüße

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie