Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Du dachtest ich wäre tot


Zeichner: Zebrir   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.06.2015
Neueste Seite: 13.07.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24

Beschreibung
Hallo ihr, schön das ihr euch hierher verirrt habt. :D
Ja ich weiss, Vampirgeschichten sind ausgelutsch, aber keine Sorge, die Tatsache wird nicht umbedingt im Vordergrund stehen. Da ich keine Ahnung habe, wie ich die Geschichte "vorstellen" soll, ohne zu spoilern lass ich es einfach, muss man eben selber herausfinden. ^^

Die Geschichte wird total BUNT sein, d.h. kein SCHWARZ/WEISS (yay Farbe).
Uplouds: Kommt drauf an... Ich lade jeden Tag eine Seite hoch, solange ich das Kapitel schon vorher komplett fertig haben, dem zu Folge werde ich erst alles fertig haben und dann hochladen, da ich keinen Druck haben möchte.

Ich freue mich über Feedback und wünsche euch viel Freude beim lesen. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie