Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Augen- und Haarcoloration in Easy Paint Tool SAI


Zeichner: keikei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.06.2015
Neueste Seite: 06.06.2015
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 24
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 06.06.2015
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Da ich häufiger gefragt werde, wie ich Augen und (vor allem) die Haare coloriere, gibt es jetzt endlich ein Tutorial von mir :D
Ich hoffe die Erklärungen sind einigermaßen nachvollziehbar...ansonsten könnt ihr mich natürlich mit Fragen löchern ;3

Bitte seht dieses Tutorial als Tipp und Hilfestellung an! Probiert bitte nicht das ganze 1:1 zu kopieren, sondern entwickelt eure eigenen Techniken, findet eigene Einstellungen ect.!
Nur so könnt ihr euren eigenen Stil mit Wiedererkennungswert entwickeln ;D

Natürlich werden die Colorationen nicht sofort so klappen, wie ihr sie gerne hättet...Aber da müsst ihr einfach Geduld haben. Seht es als nötigen Lernprozess an .__.

Ich habe mir unzählige Tutorials, Videoanleitungen und Beispielbilder angeschaut und analysiert. Bis zu dieser Colorationsvariante habe ich ca. 3 Jahre(!!) gebraucht bzw. gelernt.
Also nicht aufgeben! ;D

Joa und jetzt viel Spaß :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie