Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Des Teufels große Schwäche


Zeichner: einfachlich   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.04.2015
Neueste Seite: 05.04.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
Story:
Leara ist 21 Jahre alt und wohnt in einem 1-Zimmerappartment in der City. Vor kurzem hat sie ihren Bachlor gemacht
mit der Fachrichtung BWL und über einen glücklichen Umstandt kam sie über ihren Professor an eine
Stelle in dem angesagten In-Club "The Hell".
Berufsbezeichnung: Assistant Manager oder auf gut deutsch "Mädchen für alles"

Schnell stellt Leara fest, dass es in den Club nicht mit rechten Dingen zu geht. All ihre Kollegen, die anders als sie nachts
arbeiten, haben alle sehr unmenschliche Verhaltensweisen. Doch Leara konnte ja nicht ahnen, dass der Club
die Pfote zur Unterwelt war geleitet vom Satan höchst persönlich!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallo ihre Schneckchen :-)
seit ich Animexx mit 15 jungen Jahren entdeckt habe (Oh woooow das ist jetzt auch schon 9 Jahre her!) haben mich
die Doujis hier fasziniert und beeindruckt! Desöfteren habe ich angefangen an einer Story zu kritzeln hatte
aber nie die zündende Idee, die mich selbst so gefesselt hat, dass ich das Durchhaltevermögen hatte um dran zu bleiben.

Nun also hier mein erster Douji! Ich hoffe er gefällt euch und seit nicht all zu streng mit mir ich bin kein Genie was das
Zeichnen mit Grafiktablet betrifft :-P

PS: Über Kommis freue ich mich gerne auch mit Kritik oder Anregungen und Wünsche! :-D

Fluffige Grüße,
Einfachlich


Zurück zur Dōjinshi-Galerie