Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Prinz aus meinen Büchern


Zeichner: Akio_Ouno   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.03.2015
Neueste Seite: 06.06.2015
Pausiert
Stichwörter: Alltag, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 33

Beschreibung
Kami Uzano ist eine sehr ruhige und zurückgezogene Person. Doch ihr Leben Wird Plötzlich auf den Kopf Gestellt als ihr Cousin Makoto, den sie Überhaupt nicht Leiden kann, ihr ihren Ersten Kuss Stiehlt. Kami ist Verwirrt und fängt an ihren Cousin neu Kennen zu lernen.

Der Doji Basiert auf einem Naruto RPG also könnte es Ähnlichkeiten geben aber nur kleine ^^
zudem XD ich bin kein Rechtschreib Genie.. also seid nicht so hart wenn ich mal ein Wort Falsch Schreibe, bitte Q.Q.
Der Doji ist ein Geschenk an meine Freundin Sakura_Usagi, Ich hoffe ihr Werdet ihn ebenso Mögen wie wir Beide ^^
Ganz Wichtig! Da ich für ne Seite Grob 2 Tage Brauche Stelle ich jeden Mittwoch und Samstag eine Neue Seite Hoch. Wenn ich einen Termin Verpasse kommt es einen Tag Später.

Euer Sasuke_Kitsune


Zurück zur Dōjinshi-Galerie