Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Wacht am Rhein


Zeichner: multaa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2015
Neueste Seite: 05.02.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
Die Wacht am Rhein besteht aus Seiten 1-7 und 12 von einem alten ersten Kapitel (insgesamt 41 S.) der Geschichte von Luise. Luise sollte ursprünglich ein Epos sein, aber zuletzt hatte ich weder Zeit noch Lust, linear mit so einem großen Projekt zu arbeiten. Stattdessen wurde sie zu einer Sammlung von Kurzgeschichten.

Weil dieses Comic saualt (2008!) und komplett lächerlich ist, sind Kommentare abgewiesen. Es ist doch so übertrieben, dass ich es nur lieben kann, und zumindest die Komposition ist… aufregend. Ich glaube nicht, dass ich so etwas mehr zeichnen wagen würde.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie