Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Königin der Nacht


Zeichner: CriD   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.01.2015
Neueste Seite: 30.04.2015
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 31
Dōjinshi: Königin der Nacht
Preis: 4,00 €
In Königin der Nacht geht es um eine Nachtmahr, der während ihrer nächtlichen Streifzüge etwas Seltsames passiert.

Der Comic ist schwarzweiß, enthält Bonusseiten mit Skizzen und Designentwürfen.
Cover und Inneneinband sind farbig.

  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 30.04.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 17.02.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Königin der Nacht, ist eine Kurzgeschichte, die ich urspünglich 2011 für Comicstars gezeichnet habe und die unter dem Titel 'Eine kleine Nachtmusik' auch in der Anthologie Großstadtaugen veröffentlich wurde.

Ich freue mich euch dieses Geschichte, die mir immer noch sehr am Herzen liegt nun zugänglich machen zu können.

Neu sind das Coverartwork und en paar wenige Panels habe ich leicht überarbeitet. Insgesamt handelt es sich aber um die Originalgeschichte ohne Veränderung. Ich hoffe sie gefällt euch :)

Uploads werden Montags und Donnerstags sein. (Weil Freitag nach näherer Betrachtung doof ist)

Außerdem wird zur MCC 2015 eine kleine limitierte Printversion des Comics erscheinen. Infos zur Vorbestellung findet ihr im zweiten Kapitel.

Der Comic wird online trotzdem vollständig fortgeführt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie