Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Buntstift Mini-Tutorial mit L.unarT ♥


Zeichner: LunarT   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.12.2014
Neueste Seite: 19.12.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 19.12.2014
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein kleines Mini-Tutorial für Buntstifte <3
Ich hab in letzter Zeit plötzlich wieder Lust gehabt mit Buntis zu colorieren und hab bei diesem Bild viele WiPs festgehalten.
Da dachte mir ich sammel die hier für euch :)
Vielleicht ist der ein oder andere Tipp ja für euch nützlich, oder ihr bekommt wieder selbst Lust mit Buntis zu colorieren ♥

Hiermit bedanke ich mich auch an alle Follower und den mittlerweile 1000 Likes auf Facebook Q^Q ♥

Ich freue mich über Kommis oder Favos :)
Vielleicht bekomme ich dann ja genug Motivation die Story zu Hayuki zu zeichnen ///D (Ich komme nicht voran OTL)

LunarT

P.S.: Ihr wollt meine Hayuki zeichnen ? :3
Hier findet ihr Referenzen zu den Charas aus [R.]: http://reignofrebels.weebly.com/the-characters---info.html
Alle Zeichnungen von euch zu [R.] werden hier veröffentlicht: http://reignofrebels.weebly.com/fanart-hearts.html


Zurück zur Dōjinshi-Galerie