Zum Inhalt der Seite

Das Heater Meal - Ein Chemie Manga


Zeichner: Jolly   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.11.2014
Neueste Seite: 04.12.2014
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 04.12.2014
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Soooo hier mal mein neuer Manga :) er umfasst 8 voll colorierte Seiten (leider nur abfotografiert). Darin werden die chemischen Vorgänge innerhalb eines Heater Meals beschrieben aber keine Sorge es gibt auch eine Story ;) Das Projekt ist in zusammenarbeit mit einer Freundin entstanden (sie hat alle Hintergründe, bis auf den auf Seite 8 & dem Cover coloriert) ich hoffe sehr, dass er euch gefällt ~ Arbeitszeit insgesamt ca. 70 Stunden :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie