Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Prinzessin Honey und die Bienen


Zeichner: Youkochan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2014
Neueste Seite: 31.08.2014
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12

Beschreibung
Eine lustige Kurzgeschichte, die bereits seit mehreren Jahren unvollendet in meiner Schublade lag. Aus Zeitmangel kam ich nie dazu, mich mit ihr zu beschäftigen. Erst dieses Jahr habe ich das Projekt wieder in Angriff genommen. Zwar war die Zeit ebenfalls mehr als knapp, aber zwischen Prüfungen und Büffeln setzte ich mich dann doch immer wieder an den Zeichentisch.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, auch wenn nicht alles perfekt ist. Vor allem die Soundwords wollten mir nicht gelingen, trotz zahlreicher Tutorials auf Youtube blicke ich nicht durch, wie man die so hinbekommt, wie ich sie im Sinn habe. Nun ja ... für den ersten Versuch, ein komplett eigenes Werk mit Manga Studio EX 4 zu rastern und zu Lettern schaut der Manga nicht schlecht aus.

Wundert euch nicht, warum die Seitennummerierung mit Page 2 beginnt. Das Titelbild war in einem anderen Ordner abgespeichert und ich habe es nicht geschafft, es in die richtige Storyfile einzufügen. Das liegt also an meiner technischen Unzulänglichkeit.

Und nun viel Spaß also beim Lesen!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie