Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen



Kommentare (142)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2017-11-30T15:41:18+00:00 30.11.2017 16:41
SeiteWhats App ist das neue ICQ (xDD ou mann das war zu meiner Zeit noch die Methode der Wahl.)
Finde ich sehr gut gelöst wie du hier die Textfelder verteilt hast.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge habe ich jedoch. Einmal ist die Seite insgesamt sehr hell. Spontan fällt mir ein, dass du sein Handy einfach hättest schwarz statt weiß machen können, dann hättest du direkt ein paar Schwarzflächen verteilt.
Und das Zweite ist die Nasenschattierung von Jonas. Hier hast du in 3 verschiedene Richtungen schattiert, das wirkt etwas zu viel.
Ansonsten will ich natürlich wissen wie es weiter geht! :D Also wann gehts weiteeer? xD
Von:  Carikku
2017-11-30T15:27:29+00:00 30.11.2017 16:27
SeiteDa hat Marlene mal recht, er muss einfach so wie mit ihr reden.
Im Prinzip fällt es einem dann ja leicht mit allen Mädels zu reden, außer eben mit der Angebeteten ^^ so ist das nunmal.
Die letzte Sprechblase sieht übrigens so aus als würde sie von Marlene kommen weil das Dreieck der Sprechblase zu ihr zeigt. Aber eigentlich ist das doch Jonas Text, oder?
Tollen Zaun hast du da gezaubert =) der gefällt mir gut
Von:  Carikku
2017-11-28T14:26:12+00:00 28.11.2017 15:26
SeiteHach ja die erste große Liebe! Das ist schon was spannendes...
Finds herrlich wie verwirrt Marlene unten guckt xD so als hätte sie echt gar keinen Plan. Bin wirklich mal gespannt ob das bei ihr un Marco auch mal so "kompliziert" wird :P
Von:  Carikku
2017-11-16T21:33:44+00:00 16.11.2017 22:33
SeiteMarlene xDD du bist aber auch keine große Hilfe! Was schlägt sie als gemeinsames Interesse vor - "Balett!?" höhö naja kein Wunder, dass Jonas nicht begeistert ist. Klar kann er nicht mitmachen, aber zugucken würde ja auch genügen. Das könnte er theoretisch schon tun, dafür muss er es ja nicht können.
Vielleicht so neutrale Dinge wie Kino, Schwimmen oder Essen?
Als würde Betty ihn direkt auf die Blacklist verbannen ^^ voll die negative Einstellung!
Im oberen Bild wirkt Marlenes vorderes Bein etwas zu klein, oder? Ansonsten schön gezeichnet. lg
Von:  Carikku
2017-11-04T21:56:08+00:00 04.11.2017 22:56
SeiteHa! Wusste ich doch, dass es ein Date ist :) Na dann gibt es wohl bald noch ein Pärchen in der Story?
Einen schönen Hintergrund hast du da auf dem Spielplatz gezaubert. Ist meiner Meinung nach auch ein gut gemachter Szenenwechsel.
Von:  Carikku
2017-11-04T21:46:04+00:00 04.11.2017 22:46
Seite"mit Worten" xDD hahaha ne ist klar! Mensch auf die Idee wäre Marco bestimmt nicht gekommen ^^
Echt voll die geile Antwort! Ich frage mich gerade ob bei Männern solche Gespräche wirklich so ablaufen? Also wir Mädels würden dann ja den genauen Wortlaut zusammen basteln^^
Da freut sich aber einer, ist das etwa ein "ja" zum Date? Lea hiess doch seine Angebetete, oder?
lg
Von:  Carikku
2017-09-30T11:38:03+00:00 30.09.2017 13:38
SeiteTja Marco, wo er recht hat, hat er recht! Ich denke auch, dass es am besten wäre die Wahrheit zu sagen^^ aber ich kann auch verstehen, dass das total schwer ist. Aber cool, dass die Jungs auch mal solche Gespräche untereinander führen xD dann sind also doch nicht immer nur wir Mädels die Tratschtanten die über Jungs quatschen :P
Ich weiß nicht genau warum aber die Hand von Phil wie er sein Kinn stützt sieht etwas seltsam aus (ich glaube zu flach und eine zu kleine Handfläche?)
Viel Spaß und Erfolg aug der Nicon! =)
lg
Von:  Carikku
2017-09-15T22:15:42+00:00 16.09.2017 00:15
SeiteHihi Marcos Blick sagt schon alles! xD Er kann es ihr einfach nicht sagen, weil er viel zu nett ist :D Gott sei Dank bekommt er Rückendeckung.
Und Vanessa stapft beleidigt davon ^^ oh man
Oben hast du bei "Hilfe" aus Versehen ein Unterstrich statt Bindestrich gemacht. Sonst finde ich die Seite schön aufgeteilt und stimmig.
Von:  Carikku
2017-09-15T22:00:34+00:00 16.09.2017 00:00
SeitexD Die ist so geil, die Alte! "Das kann doch nicht der Grund sein!..."
Hmm, dann überleg doch mal was der Grund ist ^^ er steht einfach nicht auf dich :P das ist doch ganz einfach.
Bin gespannt ob Marco ihr das bald mal auf die Nase bindet. Er sieht zumindest sehr genervt aus.
Das Gebäude da oben ist cool geworden :)
Von:  Carmion2
2017-09-03T08:41:36+00:00 03.09.2017 10:41
SeiteJa, leicht ist es nie. Die Schaukel hast du toll hinbekommen, den Rest natürlich auch. XD
Antwort von:  Jamelin
03.09.2017 10:46
Das stimmt wohl. Es wird aber ein Wenig einfacher als der erste Mal ^^
Danke schön. Ich mag solche Schaukeln total gerne :)