Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen




  •  
    1. Marco Palmeyer
    Geburtstag (Alter):14.11. (15)
    Spitzname:Mockl (von Jonas)
    Klasse:9a
    Lieblingsfach (Note):Chemie (1)
    Hass-Fach (Note):Fanzösisch (4)
    Hobbies:Freunde treffen;
    Anzahl Ex-Freundinnen:0
    Erstes Auftreten:Kapitel 1

    Marco ist ein eher introvertierter Teenager. Er steht ungern im Mittelpunkt und beobachtet lieber das Geschehen als ein aktiver Teilnehmer zu sein.
    Er trifft sich gerne mit seinen Freunden.
    Ein Besonders großes Interesse an Mädchen hat er eigentlich nicht. Also nicht, dass er sie nicht schön oder sexy findet, aber sobald sie anfangen zu reden, findet er Mädchen im Allgemeinen sehr nervig.
  • 2. Marlene Huber
    Geburtstag (Alter):23.6. (13)
    Spitzname:Marle (von ihrer Jungsclique); Lene (von ihren Freundinnen)
    Klasse:8c
    Lieblingsfach (Note):Sport (1)
    Hass-Fach (Note):Erdkunde (3)
    Hobbies:Rollkunstlauf; Inlineskaten
    Anzahl Ex-Freunde:0
    Erstes Auftreten:Kapitel 1

    Marlene ist ein aktives Mädel, das viele Termine in der Woche hat. Zeit für ihre Freunde hat sie meist zu Wenig, findet sie. Aber ihr Training ausfallen zu lassen kommt für sie nicht in Frage. Da dann eher den Klavierunterricht.
    Sie denkt viel über Situationen in ihrem Alltag nach.
    An vielen Mädchen-Themen hat sie nie Interesse gehabt. Durch ihre Freundinnen beschäftigt sie sich allerdings auch mit Make-Up und ähnlichem. An Nagellack hat sie gefallen gefunden. Am liebsten den Knallgrünen.
  •  
    3. Jonas Palmeyer
    Geburtstag (Alter):3.4. (14)
    Spitzname:Socke (von Marco)
    Klasse:8c
    Lieblingsfach (Note):Physik (2)
    Hass-Fach (Note):Deutsch (3-)
    Hobbies:Skateboard fahren;
    Anzahl Ex-Freundinnen:1
    Erstes Auftreten:Kapitel 1

    Jonas ist Marcos kleiner Bruder und Marlenes bester Freund.
    Er gibt sich in seiner Klasse sehr cool, was er eigentlich gar nicht so ist. Er ist eher sensibel und etwas nachdenklich. Wie Marlene denkt er gern über seinen Alltag nach. Mit ihr redet er auch über sehr vieles, was ihm sehr wichtig ist.
    Er fährt gerne Skateboard und übt neue Tricks.
    Manchmal wünscht er sich schon deutlich älter zu sein, weil er meint, dass er dann vieles besser verstehen würde.

    In der fünften Klasse war er für 2 Wochen mit Laura zusammen (Ja, das zählt als Ex-Freundin)

Zurück