Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

(Un-)Gewöhnliches in der Scarlet Devil Mansion


Zeichner: MichyChan_Art   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2014
Neueste Seite: 23.01.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 43
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 23.04.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 04.07.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 23.01.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
|| Patreon || DeviantArt || Tumblr || Facebook || YouTube ||

Auf ein Neues!
Neuer Account...alter Doujinshi :D
Das ich nochmal die alten krüppeligen Seiten hochladen muss, tut mir echt weh xD Irgendwann mach ich sie neu, wenn ich alles fertig habe.

Auf jeden Fall arbeite ich jetzt mit mehr Enthusiasmus an der Umsetzung der Geschichte, achte mehr auf Details und Hintergründe und halt, dass alles möglichst ansprechend wirkt.

Nochmal für die, die die Geschichte noch nicht kennen.
Der namenlose Protagonist nimmt ein Bad in einer heißen Quelle nahe seiner Ferienhütte, als plötzlich Sakuya auftaucht und ihm einen Job in der Scarlet Devil Mansion anbietet. Sie verspricht, dass es ihm sicher viel Spaß machen wird. Nach seinem eher unangenehmen Einzug ins Anwesen, stellt der Protagonist nach kurzer Zeit fest, dass sein Aufenthalt weniger Spaß bedeutet. Einige Bewohner halten Männerbesuche für etwas ganz Besonderes und nutzen die Situation zu ihrem Vorteil. Während der ahnungslose und unschuldige Protagonist gar nicht weiß wie ihm geschieht, verändert sich auch noch Sakuya sehr zu ihrem Nachteil, sie wird ruppig, schreit ihn an und es hagelt Bestrafungen.
Wird sich der Namenlose damit zufrieden geben oder wird er sich letztendlich doch wehren?

Die Original Fanfiction stammt von Martin Elol, ein Mit-Touhou-Fan und begeisterter Fanfiction-Schreiber zu dieser Reihe.
Seid bitte nicht zu verschreckt, sollten seltsame Plot-Twists oder seltsame Handlungen seitens der Charaktere auftreten. Ich setze die Geschichte so um, wie sie mir vorliegt. Alle Handlungen oder mögliche Ungereimtheiten stammen nicht ursprünglich aus meiner Feder. Zudem ist hat die Original Geschichte inzwischen schon mehrere Jahre auf dem Buckel~

Habt ihr jedoch Kritik oder Verbesserungsvorschläge, schreibt sie mir bitte. Ich versuche alles umzusetzen :)

http://www.Facebook.com/MichyChanArt


Zurück zur Dōjinshi-Galerie