Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fragmente 2112, Wege nach Rom


Zeichner: Skorpion   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.02.2014
Neueste Seite: 27.07.2017
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 10
Seiten: 120

Beschreibung

Der erste Teil von Fragmente gibt es hier:

 

Fragmente 2112

 

Wege nach Rom

Nachdem ich einige Jahre und Kapitel den Vorgeschichten gewidmet habe, beginnt im Jahr 2112 die eigentliche Geschichte. Ich werde das Konzept von Fragmente beibehalten, mich allerdings bemühen einen roten Faden durch die Geschichten zu ziehen und die Zusammenhänge klarer werden zu lassen. Dies nicht zuletzt deswegen, weil sich im zweiten Teil die Wege der Charaktere zu kreuzen beginnen.

"Fuchsteufelswild" habe ich als eigene Story ausgekoppelt. Die Geschichte von Fuchs gibt es unter www.fuchsteufelswild.ch. Da veröffentliche ich jeweils am Mittwoch eine neue Seite.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie