Zum Inhalt der Seite

Biologie mit Chopper♥

Kapitel 1: Was ist Biologie ?, von Puschelschen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-16T14:33:03+00:00 16.06.2014 16:33
Einfach süß^^ selbst als NW-Lehrer (unauffällig Hustanfall bekomm, bei dem Gedanken, an eigenen Biolehrerin, die mal in die Psychiatrie musste, weil sie sich für eine Elfe hielt und aus dem Fenster springen wollte, um zu beweisen, wie gut sie doch fliegen konnte und nur unter gutem Zureden der Schüler blieb, wo sie war. So hab ich allerdings nichts gegen Lehrer im Allgemeinen (mein Opa war vor seiner Rente Lehrer, genau, wie mein Onkel und meine Tante)) ist er einfach nur knuffig^^ Mit einem Rentier als Lehrer wäre der Unterricht bestimmt lustiger^^

Bin mal gespannt, was er noch so alles erzählt,
LG
Bloodnight^^

PS: Kann es sein, dass du Biologe, Lehrer etc. als Beruf bist;)?
Antwort von:  Puschelschen
24.07.2014 18:35
Nein, ich bin sogar nicht so gut in Biologie ^^ Die Idee ist auch eher daraus entstanden das ich mich gefragt habe, wie ich eher für Biologie lernen würde :3
Von:  Sangha
2014-03-14T16:08:48+00:00 14.03.2014 17:08
Warum genau war mir klar, dass Chopper ausgerechnet DAMIT um die ecke kommt xD bwahahaha