Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Moral der Photosynthese


Zeichner: Tiger01   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.10.2013
Neueste Seite: 16.11.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 36
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 27.10.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 29.10.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 01.11.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 05.11.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 09.11.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 13.11.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 16.11.2013
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallöchen Hallo!!

So, hier mein erster Doujinji xD~
Ich habe die folgende kleine Geschichte mal als Hördatei geschickt bekommen und seither nen Ohrwurm. Ich dachte, DAS muss mal gezeichnet werden, also hab ich mich mit meinem Nicht-Können dran gesetzt und
Evoli
xDD


Ich will keine Kommentare zur Colo und zu den Zeichnungen selbst, wenn ihr mir sagen wollt, dass es aussieht wie von ner 5 Jährigen...Jaha das weiß ich selbst! XD
Es soll so sein, es soll Spaß machen zu lesen, denn ich hatte tierischen Spaß am Zeichnen *grins*

Ach ja, wers kennt, bitte KEINE Spoiler in die Kommentare
Tausend Dank

Als dann
Viel Spaß

Und wer den Stil nicht mag, der schließe diesen Douji an dieser Stelle xDDD



LG
Tiger^,~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie