Zum Inhalt der Seite

Früchtchen oder Giftzwerg




  • Megeta
    Rasse:Saiyajin
    Titel:Saiyajin Prinzessin
    Stand:Elitekreigerin
    Arbeitet für:Cooler

    Megeta ist vegetas Zwillingsschwester und lebt bei Freezers Bruder Cooler.
    Gelegendlich schaut sie mal auf Freezers Stützpunkt vorbei um ihre Freundin Sarah oder ihren Bruder zu treffen.
  • Sarah
    Rasse:Saiyajin
    Titel:keinen
    Stand:Unterklassekrieger
    Arbeitet für:Freezer

    Sarah ist die beste Freundin von Megeta und wird auch von ihr trainiert.
    sie lebt bei Freezer und arbeiten für diesen.
    bevor sie auf Megeta traf war sie in Vegetas Team, und er hatte das Glück sie trainieren zu müssen, jedoch empfand er das als pure Zeitverschwendung und überließ dies kurzerhand seiner Zwillingsschwester.
    Mit Vegeta hat Sarah sich häufig in der wolle weil er nicht akzeptieren will dass auch einen Unterklassekrieger trainiert werden kann und somit stärker werden kann.
  • Vegeta
    Rasse:Saiyajin
    Titel:Saiyajin Prinz
    Stand:Elitekrieger
    Arbeitet für:Freezer

    Vegeta hat eine Zwillingsschwester, doch diese lebt bei Freezers Bruder.
    er hat sich häufig mit ihr in der Wolle weil er nicht akzepieren kann dass seine ehemalige Teammitgliedin Sarah ein Unterklassekrieger ist und Megeta sie trainiert.
    er hält dies für völlig sinnlos und versucht das seiner Schwester klar zu machen.
    doch stur wie diese ist gibt sie nichts darauf und macht ihr Ding.

Zurück