Zum Inhalt der Seite

Früchtchen oder Giftzwerg



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora_KuttieKey
2013-10-22T18:13:54+00:00 22.10.2013 20:13
Seiteich will auch einen megeta chibiiiiiiiiiiiiiiii x3
Von:  Sora_KuttieKey
2013-10-20T15:12:33+00:00 20.10.2013 17:12
mir fällt gerade stark auf dass ich noch kein kommi hinterlassen habe xD

also dieser dojin ist echt genial und du hast dich mit dem stil echt weiterentwickelt! ich bin sehr stolz auf dich! :D
aber mal im ernst: ich könnt mich schon wieder ausm Fenster hauen xD sooo genial!
Von:  LonlyGirl
2013-09-01T13:15:39+00:00 01.09.2013 15:15
Seitehaha XD gut gelungen *like button such*
Antwort von:  Saiyan-Princess
01.09.2013 21:15
danke schön ^^
Von:  Tsukori
2013-08-30T16:22:31+00:00 30.08.2013 18:22
SeiteOh mein Gott, das ist einer der besten Doujinshi forever^^
Ich hab mich so weggelacht, dass glaubst du gar nicht.
Fruchtzwerg, und Megetas Reaktion, ich kann einfach nicht mehr! :D
Ich finde Megeta als Chibi echt so super süß, das solltest du ausweiten.
Megeta als Chibi, ich liiiiiebe Chibis! *Chibi-fähnchen-schwing*
Die Bilder sind echt Hammer gut gezeichnet, es hat richtig Spaß gemacht, deinen Doujinshi zu lesen.
Auch die Colorierung, einfach Wahnsinn, ey, sowas würde ich noch nicht mal in tausend Jahren hinbekommen, kannst du mir mal Online-Zeichenunterricht geben?
Ich bin echt sowas von begeistert!
GGGLG Sayari

Antwort von:  Saiyan-Princess
30.08.2013 22:20
oh gott danke so viel lob ist echt zu viel für mich >////<

schön dass es dir gefällt bin über nacht drauf gekommen da mein sohn am vortag einen fruchtzwerg gegessen hatte weiß auch nicht wiw fand ichd cool ^^

na klar kann dir gerne ein paar tipps verraten *freu*
Antwort von:  Tsukori
31.08.2013 19:27
Ha, ha, kenn ich, manchmal krieg ich auch viel zu viel Lob, was ich wie ich finde, gar nicht verdient habe^^

Der Doujin hat mich echt umgehaun, man findet ja nicht an jeder Ecke einen guten Douji.

Hach, dankeschön:D