Zum Inhalt der Seite

Das lange, bunte Korea-Tagebuch

Kapitel 2: MEET THE PARKS, von evy_clocharde

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piggybank
2013-10-06T08:14:18+00:00 06.10.2013 10:14
Das mit dem Alter interessiert mich jetzt aber O.o

ggg... ach was.... Grippe, Jetlag, Fernbeziehung... wer braucht schon Zeit für sich oder zum durchatmen ;) Wird alles überbewertet ;)
Antwort von:  evy_clocharde
06.10.2013 16:08
Ich erklär das bei Gelegenheit noch! Hat damit zu tun dass man in Korea als Einjähriger auf die Welt kommt UND man kollektiv zu Neujahr älter wird, unabhänig vom eigenen Geburtstag. xD

Jaaa, total überbewertet! XDD ich hab's zum Glück überlebt!
Von: abgemeldet
2013-10-06T06:49:25+00:00 06.10.2013 08:49
und wie waren seine Eltern? es ist ja allgemein bekannt, dass koreanische Eltern mit ausländischen Frauen streng ins Gericht gehen ^^'
Antwort von:  evy_clocharde
06.10.2013 16:12
Oh, sagt man das? Wo...?
Ich hab eher allgemein viel beunruhigendes zur starren Familienstruktur und Ausländerfeindlichkeit (oder eher: Unwissenheit?) gehört und gelesen. Aber schlussendlich kommt es immer auf die Individuen an, ich wurde sehr lieb empfangen und hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht! ^__^
Antwort von: abgemeldet
06.10.2013 21:17
das freud mich :) natürlich hört man immer viele gerüchte über ein Land, deshalb ist es meiner Meinung nach immer wichtig sich bei vielen Leuten zu informieren. MIt deiner Aussage bestätigst du das was ich immer denke: es kommt immer darauf an wie man sich gibt. Manchmal hört man von Leuten wie ,, Seine Eltern konnten mich überhaupt nicht ausstehen und daher hat er mit mir schluss gemacht " Ich hatte auch einmal das buch ,,Schlaflos in Seoul" gelesen, aber ich fand es nicht so wahrheitsgemäss da die Autorin mir als ziemlich starrsinnig erschien. Keine Ahnung, vielleicht kennst du das Buch auch. Jedenfalls informiere ich mich dann lieber im Internet oder bei Leuten wie dir. ^_^