Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Bijuu des Wolfes ~Okami no Tsuki~


Zeichner: OkamiBijuuTsu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.06.2013
Neueste Seite: 08.02.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Samurai/Ninja, Action
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 19

Beschreibung
~Okami no Tsuki~ ist ein Manga der basierend auf meinem Favoriten Manga/Anime Naruto die Geschicht meines selbst erstellten ''Shinobi Charakters'' Tsuki Okami erzählt. Tsuki kommt aus dem Okami-Clan Die Mitglieder dieses Clans besitzen die einzigartige Eigenschaft sich mit Wölfen zu verständigen und sich mit ihnen zu verbünden. Allerdings ist das nicht alles. Einige Mitglieder besitzen nicht nur einen Kuchiyose- Wolf sondern sie besitzen die Gabe sich in einen Halbdämon zu verwandeln. Die Clan-Mitglieder mit dieser Gabe werden fälschlicherweise als Jinchuuriki bezeichnet. Sie tragen ein bestimmtes Gen in sich welches im regulärem Fall mit dem vollendeten 14 Lebensjahr dafür sorgt, dass sich das Erscheinungsbild des Gen-Trägers verändert. Es entstehen Wolfsohren und eine sichtbare Wolfsrute, Außerdem verändert sich schlagartig die Haarlänge und die Augenfarbe. Tsuki ist eine der ausgewählten Gen-Träger, bei der es jedoch deutlich früher zur Veräußerung der Halbdämonen-Form kam. Sie verwandelte sich bereits mit 5 Jahren in einen Halbdämon. Durch ihr ungewohntes Erscheinungsbild und der damit verbundenen Kräfte, wurde sie von den Dorfbewohnern Saki-Gakures in ihrer frühen Kindheit und darüber hinaus gemieden und verachtet. Somit suchte sie bei ihrem Clan und vor Allem bei den verbündeten Wölfen Trost und Zuneigung. Durch den geringen Kontakt zu gleichaltrigen und dem nur seltenen Kontakt zu ''normalen'' Menschen, entwickelte sich Tsuki sehr schnell zu einer misstrauischen und für ihr Alter viel zu erwachsenen Jungdämonin. Aufgrund ihrer Fähigkeiten war sie bei den Dorfoberhäuptern jedoch sehr gefragt und wurde gern für Elite-Missionen eingesetzt. (Und mehr verrate ich euch noch nicht :P ♥)

Vielen lieben dank für die Leute die sich den Manga anschauen :) über Kommentare freue ich mich sehr <3
Euro Tsu-Chan :**


Zurück zur Dōjinshi-Galerie