Zum Inhalt der Seite

John - Das Pikachu, das keins mehr sein wollte

Kapitel 10: #10 THE WAR AGAINST LUMI! Part 1, von milc

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachquana
2016-05-26T00:18:19+00:00 26.05.2016 02:18
Huhu, ich hab deinen Doujinji heute entdeckt und ich LIEBE ihn! xD Ich will nicht wissen wie oft ich in den letzten 10 Minuten gelacht habe, dein Humor ist einfach klasse :'D Es sieht zwar schon sehr nach Richtung Höhepunkt aus aber ich hoffe dass noch einige Kapitel kommen werden. Hoffe die kleine Rückmeldung motiviert dich! :<
Antwort von:  milc
26.05.2016 19:37
hey nachquana :D dein kommentar ist motivation pur!!
freut mich, dass es dir gefällt.
keine sorge da kommt noch was (ist nichtmal die hälfte bis jetzt)
Von:  Zagreus8631
2016-05-24T13:58:30+00:00 24.05.2016 15:58
Ich muss einfach mal loben für diesen Erzähl- und Zeichenstil. Einfach große Klasse. Besonders die letzten Seiten, wo die Piepi und unsere Erzfeindin nochmal eingeführt wurden, stechen besonders heraus.
Ich hoffe, du lässt dich nicht davon entmutigen, dass deine Geschichte hier (unberechtigterweise) so wenig Kommentare bekommt. Ich bin mir sicher, dass es hier viele stille Leser gibt, die sich immer freuen wenn du was neues hochlädst. Ich gehöre zumindest dazu. Dein Dojinshi gehört definitiv zu den Glanzstücken hier und wird auf jeden Fall unterbewertet.

Weiter so, ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Sieht ja schon krass nach Showdown aus. 😨
Antwort von:  milc
24.05.2016 23:24
yooo muffiosi, erstmal danke für das feedback :)))

das john nicht so "erfolgreich" ist, liegt glaub ich hauptsächlich daran, dass es der masse hier auf animexx nicht gefällt. der großteil der comics (bzw. mangas) die hier hochgeladen werden sind schon ziemlich anders als "john".
muss zugeben, dass ich selber gar nichts hier auf animexx kommentiere oder lese :S vlt karma :D

ob mich das entmutigt? nein man ^^
dieses kapitel z.b. hat einfach übertrieben spaß gemacht zu zeichnen und ich will "john" unbedingt bis zum ende durchziehen. wenn dann du (und vlt 1-2 andere) bis zum ende dabei bleiben hat es sich doch schon gelohnt!