Zum Inhalt der Seite

Geschichten aus Konoha



Kommentare (39)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-03-08T23:25:07+00:00 09.03.2014 00:25
SeiteOh, die Hunde hast du echt voll süss gezeichnet! Der im zweiten Panel ist sogar knuffiger als im Original! x3
Ich nehme mal an, die Chance steht 1 zu 1 Million dass es Kakashi ohne Maske ist, den sie da sehen xD
Antwort von:  hellebelle
09.03.2014 20:35
Danke ^.^ Ich liebe Kakashis Ninken einfach. Die könnten ruhig etwas öfter vorkommen... Am süßesten finde ich ja Guruku und Bisuke :3

Haha, das ist wahr ;D Sie blicken auf die Kamera, die sie, nachdem Naruto und die anderen gegangen waren, einfach achtlos im Gras liegen gelassen haben.
Antwort von:  by_my_side
09.03.2014 20:41
Kakashis Ninken find ich auch toll! Wenn ich bloss die Namen von ihnen könnte @.@ Im Anime finde ich sie leider nicht so süss gezeichnet irgendwie, aber sonst finde ich alle niedlich (bis auf Buru und Pakkun, sorry xD)

Ich hätte ja einen super Plan, Kakashis Gesicht zu sehen! >.>
Von:  by_my_side
2014-03-08T23:19:49+00:00 09.03.2014 00:19
SeiteDu bist so genial! xD Dabei wurde das bloss nebensächlich in der Serie erwähnt, als das Chuninexamen gesprängt wurde!
Bedeutet das eigentlich, dass in Pakkun ein kleines Prinzesschen steckt? xD Denn Sakura würde ihre Haare wohl kaum mit einem minderwertigen Haarpflegemittel waschen... Oder doch? Vielleicht seitdem sie sich die Haare abgeschnitten hat? o.O Eine neue Theorie!: Seitdem benutzt sie nur noch billiges Shampoo, weil ihr ihre Haare weniger wichtiger waren als das Training!
Antwort von:  hellebelle
09.03.2014 20:31
Hehe, klar, Pakkun ist ne richtige Diva ;D Ich muss da an die Folge denken, wo er ich glaube Shikamaru für irgendeine Gegenleistung anbietet, seine super weichen Pfoten berühren zu dürfen. Das fand ich damals auch richtig genial xD

So sehr ich Theorien auch für ihren Unterhaltungswert schätze, glaub ich in dem Fall trotzdem eher an Pakkun, die Prinzessin ^^
Antwort von:  by_my_side
09.03.2014 20:39
Jetzt wo ich darüber nachdenke, macht es wirklich einen Sinn! Pakkun ist tatsächlich eine Diva! o.O Obwohl er ja eigentlich ein Kampfwauwau sein müsste... Jetzt sehe ich die Hund-Herrchen Beziehung von ihm zu Kakashi ganz anders o.O (obwohl ich nicht weiss, warum xD)
Vielleicht stimmt in dem Fall auch beides^^
Von:  by_my_side
2014-03-08T23:11:40+00:00 09.03.2014 00:11
SeiteDas erinnert mich an ein Charasheet von mir, dass auch total viele Logikfehler hatte. Dabei war da bloss eine Person zu sehen!! Hoffentlich lernen wir daraus >.> Aber mit deinem Kommi ist es lustig, die Fehler zu bemerken xD
Antwort von:  hellebelle
09.03.2014 20:26
Hahahaha xD Das ist mal genial xD Genau, positiv sehen und einfach weiter daran arbeiten^^
Ich glaub, mir sind dann später sogar noch ein paar aufgefallen, die ich aber einfach nicht mehr ergänzt habe xD
Von:  by_my_side
2014-03-08T23:09:03+00:00 09.03.2014 00:09
Seite"Damals half Sasuke noch mit", und ich habe schon befürchtet, sie bekämen wieder ihre Sasuke-Depression! xD
Mir fällt grad etwas vom Manga ein: Als Naruto und Sakura in Kirigakure bei Tazuna versucht hatten, Kakashis Gesicht zu sehen.

Ich hätte gedacht, dass Sai nicht versteht, wieso sie das unbedingt herausfinden wollen. Oder macht irgendeine asoziale Bemerkung zu Kakashis möglichem Aussehen (k.P >.<), halt Sais ungeschminkte Meinung xD. Aber das "in meinem Buch steht...", war echt genial! LOL xD Typisch Sai.
Antwort von:  hellebelle
09.03.2014 20:25
Hehe, nein, keine Sasuke Depression an dieser Stelle ^^

Och, wie gemein, die Szene haben sie im Anime gar nicht umgesetzt :/

Danke, der Panel gefällt mir auch am besten von der Seite ^.^ Freu mich voll, dass du den Witz auch lustig findest :D
Antwort von:  by_my_side
09.03.2014 20:34
Ich war auch voll enttäuscht, als ich diese tolle Szene gelesen habe, weil sie nicht im Anime vorkommt :(

Ja klar!
Von:  by_my_side
2014-03-08T22:50:17+00:00 08.03.2014 23:50
SeiteIch finde es richtig cool, welches "Projekt" du dir hiermit vorgenommen hast. Ich finde auch, dass der ausgelassene Alltag in Shippuuden oft zu kurz kommt. Und mir gefällt, dass du so authentisch wie möglich bleiben willst, was man auch sofort an deinem Zeichenstil erkennt (und auch am Verhalten der Charaktere).
"Yoshi!" Was hat Naruto immer mit Marios Drachen?! xD Ne Spass. In dem Panel sieht er aber echt süss aus^^

(Achtung jetzt kommt konstruktive Kritik o.O): Der Lesefluss ist in dieser Seite sehr verwirrend. Beim ersten Panel fängt es an, bei dem man nicht weiss, ob man jetzt die Sprechblase rechts unten lesen, oder doch mit der oben anfangen soll. Intuitiv wanderte mein Blick danach zum Panel darunter (fälschlicherweise). Das passierte, weil diese zwei Panel die gleiche breite haben. Also der Blick wandert oft von einem Panel zum nächsten, dass direkt mit der gleichen Seitenlänge anschliesst.
Da ich die nächste Seite schon gelesen habe finde ich Sakuras Reaktion hier ein wenig zu dramatisch. Klar ist das eine spannende Überleitung, aber irgendwie passte es nicht ganz rein (für mich persönlich jedenfalls)
Antwort von:  hellebelle
09.03.2014 20:22
Also jetzt nochmal vielen, vielen Dank für deine Kommis *.*

Danke :O V.a. dass du das Verhalten der Charas als ziemlich authentisch bezeichnest, freut mich sehr!

Haha, Yoshi xD Ein wenig suptiles (sogar zu subtil für mich, den Zeichner und Autor des Doji, um es zu bemerken o.o) Crossover halt ;D

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht und sehr nützlich, danke dafür :)
Bei den anderen Seiten ist der Lesefluss und die Panelaufteilung dann besser geworden, oder? Zumindest glaube ich, dass ich den Fehler, den du hier halt beschrieben hast, dann nicht mehr wiederholt habe.
Stimmt, bei Sakura hast du auch recht.. das dachte ich mir sogar auch kurz. Ich wollte eigetlich nur darstellen, dass sie quasi hellhörig wird, weil Naruto ja irgendwie andeutet, Sai in eine Team 7 "Tradition" einzuweihen und Team 7(Sasuke) ist bei denen ja ein heikles Thema... Aber ist wohl etwas überzogen geworden ^^'
Antwort von:  by_my_side
09.03.2014 20:33
Bitte! :)

Wirklich äusserst subtil ;)

Ja, der Lesefluss ist später besser.
Von: abgemeldet
2013-11-23T15:20:29+00:00 23.11.2013 16:20
SeiteWow *__* Dein Doujinshi ist echt toll :)
Ich liebe das Thema. Wird langsam mal Zeit, dass sich jemand damit beschäftigt ;D
Antwort von:  hellebelle
23.11.2013 16:54
Woah, danke für deinen Kommi *.* Sowas freut und motiviert echt :o
Da hast du Recht :D
Von:  Diane-cry
2013-11-09T16:37:01+00:00 09.11.2013 17:37
SeiteRichtig genial dein Doujinshi.
Respekt ^^
Weiter so.
Die Ninken kannst du trotzdem sehr gut zeichnen.
Antwort von:  hellebelle
10.11.2013 15:39
Hey :D Vielen Dank für deinen Kommi :)
Von:  BubbelTeaChan
2013-10-06T09:41:05+00:00 06.10.2013 11:41
SeiteAhh dein doujinshi ist ja hammer geil *o*
Antwort von:  hellebelle
07.10.2013 13:42
Ahhh, vielen vielen Dank *.*
Von:  Kakaoshi
2013-08-23T17:36:25+00:00 23.08.2013 19:36
SeiteHahah, arme Sakura. xD
Von:  Teekanne
2013-08-21T13:23:31+00:00 21.08.2013 15:23
SeiteAlso mit dem Shading ist es zwar nicht mehr 100% Narutostil, aber mir gefällt's!
Sehr schöne Seite, ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich hoffe doch mit dem neuen Shadingstil. ;)
Antwort von:  hellebelle
21.08.2013 18:06
Jaa.. den Anspruch hab ich für diese Seite über Bord geworfen. Die hat mich schon so genug gewurmt xD
Danke, aber ich glaub, das wird mir auf Dauer zu anstrengend... mal schaun :)