Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Leben in der Wildnis- Neumond


Zeichner: Dark-cat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.05.2013
Neueste Seite: 19.12.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 25

Beschreibung

Ein Leben in der Wildnis
 
Neumond (Band 1): Die Zeit der 3 Schüler Glitzerpfote, Taupfote und Blattpfote ist gekommen. Sie werden zu Kriegern ausgebildet und müssen lernen, wie ein Krieger zu käpfen und zu jagen. Doch das Leben in der Wildnis erweist sich schon bald als schwierig. Besonders der NachClan, der sich offenbar mit dem BlutClan verbündet hat setzt den WasserClan unter Druck. Schlussendlich muss jede Katze alleine entscheiden, was fürsich und seinen Clan das Beste ist.

 
Entführt (Special Adventure): Eiswolke wird von den Zweibeinern entführt. Glitzerschweif, Taublüte, Blattsprenkel, Silberohr und Nachtherz wollen ihn zurückholen, doch immerwieder stellt sich irgendetwas in den Weg der fünf Katzen. Als sie dann auch noch auf einen verlohrenen Tiger stoßen, den sie im Zweibeinerdorf finden, verändert sich alles. Jetzt heißt es nich nur: Eiswolke finden.
ACHTUNG: Gefahr auf Spoiler! "Entführt" spielt zu einem späteren Zeitpunkt
 als "Neumond".


Die Clans:
- SternenClan
- Blutclan
- Nachtclan
- Luftclan
- Steinclan
- Wasserclan
-(Einzelläufer)
-(Hauskätzchen)
-(Zweibeiner)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tja, ich hab beschlossen ein Remake zu meinem 1.Comic zu machen.
Der Buntstift ist hier abgeschafft worden.
Auch mein Zeichenstil hat sich verändert. (Und verändertsich immer noch) Zusätzlich muss ich die Charas noch ein wenig verändern.
Die Story bleibt vom Ausgang her aber die gleiche.
Alles was hier an Comic zusammenkommt zeichne ich ohne PC (bis auf die Schrift). Kit-cat und Blattsprenkel kommen nämlich öfters nicht dazu die Seiten zu bearbeiten. :C
Und bitte habt Verständnis für den oft einfach gehaltenen Hintergrund.
 
 

Der Link zum Band "Entführt": http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/688305/55197/
 

 
LG Dark-cat ; )



Zurück zur Dōjinshi-Galerie