Zum Inhalt der Seite

Cream & Brownie - Die verlorene Nadel


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.04.2013
Neueste Seite: 23.04.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Das Warten hat ein Ende :)
Nun kann ich voller Stolz den ersten (Kurz) Manga / Comic mit den beiden süßen Schäfchen CREAM & BROWNIE präsentieren :D

Schon immer war es mir ein Herzenswunsch gewesen die beiden nicht nur “so” als Maskottchen hier herumgeistern zu lassen, sondern mal in “ACTION” – zeigen :-)
Eigentlich lag die Idee dazu schon ziemlich lange in meiner Schublade herum. Oft hatte ich sie in der Hand gehabt aber nie wirklich Zeit & Muße diese in die Realität umzusetzen.

Mehr von den beiden Schäfchen auf meinem Weblog:
http://www.sonnenschein-gefuehl.de


Zurück zur Dōjinshi-Galerie