Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Na Kitty? - Philpsophie für Katzen


Zeichner: Vollmondsekunde   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.04.2013
Neueste Seite: 12.04.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 12.04.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Keine der Figuren hat einen Namen, alle reden sich nur mit Spitznamen an. Hoffe, das stört euch nicht.

Texturen: Ich verwende einige Texturen, um die Seiten etwas aufzupeppen. Weil ich Leute, die sowas frei zur Verfügung stelle extrem cool finde, hier eine List mit Links zu den Künstlern (und den texturen).

- http://aurorawienhold.deviantart.com/art/Watercolor-Stock-Pack-3-340009895 - für Aquarelleffekte, ein Stock von AuroraWienhold (dA)
- http://h-leao.deviantart.com/art/Airbrush-and-digital-Paint-brushes-355644212 - Brushes für PS von h-leao
-für die bunte Katze benutze ich Mandalas, die ich zuhause rumliegen hab. Mach ein paar Effekte rauf und voilá!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie