Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

VERnarrt 1 - "VERbraucht - Die Geschichte der magischen Sockendose"


Zeichner: HolzEsserin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.02.2013
Neueste Seite: 10.03.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 10.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey ihr ComicVERnarrten!

Es ist so weit, zur Leipziger Buchmesse 2013 erscheint VERnarrt 1, eine Comic-Anthologie mit 8 ganz VERschiedenen Geschichten. Kein festgelegtes Thema oder Genre, einfach 190 Seiten Zeichnen, was gefällt. ;D
Erwerben könnt ihr den Band bei roterKater im Dojinshi-Markt auf der Leipziger Buchmesse oder auch online auf unserer Homepage, auf der Dokomi (18. - 19. Mai, Düsseldorf), direkt bei unserem Stand auf der Zeichnerallee oder auch per ENS bei Salamandra oder bei mir, der HolzEsserin.
Die Kosten betragen 7,-€ + Porto (nach Wachl > Büchersendung, Päckchen, Paket). der Versand erfolgt nach Zahlungseingang


VERbraucht wurde von Unschuldslamm geschrieben und von mir illustriert. Für diese Chance bin ich ihr sehr dankbar, da ich bei meiner 2. Veröffentlichung stilistisch experimentieren durfte.
Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Sockenjungen! ;D

Schaut doch auch in die anderen Geschichten rein, alle Leseproben von VERnarrt 1 findet ihr hier:

Babbelfish: VERschwunden
Cort: VERgissmeinnicht
HolzEsserin : VERschwitzt - Unsere Liebe riecht stärker als mein Schweiß
Janosch_Lionel_Resch: VERirrt, zwischen Illusion & Wirklichkeit
Salamandra: VERkannt, Abby das Genie!
Sleepyheadphone& Unschuldslamm:
VERschenkt, die Geschichte meines Herzens
teebeutelchen: VERschlossen




Und wer von euch Facebook nicht boykottiert, der kann sich auch gerne auf unserer Facebookseite umschauen! Über jeden Leser und über jedes Feedback freuen wir uns ganz ganz doll! ;)

VERnarrt?
Absolut!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie