Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Offenbarung des Slash-kun


Zeichner: Major   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.09.2012
Neueste Seite: 04.08.2016
Nicht abgeschlossen
Thema: Animexx
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 43
  • Seiten: 43
    Neueste Seite: 04.08.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Sara ist ein ganz normaler Animexxler.
Sie malt Fanarts, sie lädt sie hoch... und sie werden abgelehnt.
Sie schreibt Fanfictions, sie lädt sie hoch... und sie werden abgelehnt.

Doch Saras Werke offenbarten so eine lausige Qualität, dass Meister Slash-kun persönlich sich ihr annahm.

Slash-kun, das ist "Von den Elfen ihr Tod" und der Grund dafür, dass es Fanartregeln gibt.

---

Dieder Doujinshi wurde anfangs auf dem Account "Ryu-van-Vla" veröffentlicht, einer mysteriösen Person, die schlechte Werke hochlud. Interessierte Freischalter bekamen natürlich heraus, dass ich dieser Depp war. Nach einiger Zeit wurde der Account jedoch wegen Inaktivität geschlossen.
Um dieses Doujinshi weiter für die Öffentlichkeit bereit zu stellen, möchte ich es nun auf meinem eigenen Account hochladen.

Da es bei dem Account Ryu-van-Vla um schlechte Zeichnungen und schlechte Darstellungen ging, ist auch dieses Doujinshi in schlechtem Krakelstil verfasst. Dazu benötigt es eines Diddlbleistiftes, da hochwertigere Bleistifte nicht zu solch gammeligen Ergebnissen führen.
Ich hoffe, die Schrift ist groß genug, denn wenn ich die ersetzen müsste durch Computerschrift, dann würde die ganze Wirkung der schlechten Darstellung dahin sein.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie