Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Eierkuchen der Verdammnis


Zeichner: sorata08   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2012
Neueste Seite: 22.08.2012
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 16
Dōjinshi: Shounen Go!Go! präsentiert: Eierkuchen der Verdammnis
Preis: 3,00 €
Eine Hommage an Michels Michl's Pfannengerichte, Apfel und Shounen Go!Go! kombiniert mit abstrusen Inhalten und einem Mahlstrom aus Wahnsinn, sowie köstlichem Eierkuchenteig!

Beschreibung
Eigentlich wollte der Michl nur einen neuen Koch für sein Restaurant suchen, doch er hätte nie damit gerechnet, dass der potentielle Kandidat Tod und Verderben (und reichlich Tentakel) über die Welt und ihn bringen würde!
Kann das Ende aller Dinge abgewendet werden oder endet alles in einem Mahlstrom köstlichen Eierkuchen-Teigs?
Und was ist eigentlich mit Apfel?

Das erfahrt ihr in "Eierkuchen der Verdammnis".... °O°

Dies ist ein Beitrag für Beitrag zu "Michl's Pfannengerichte - Comic Zeichenwettbewerb"!

MfG Sorata


Zurück zur Dōjinshi-Galerie