Zum Inhalt der Seite

The laughing Death

Kapitel 7, von Lynnnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (33)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bubu
2014-05-31T13:29:32+00:00 31.05.2014 15:29
ich zähle nicht so zu den intelligenten lesern XD
hab auch den zusammenhang nicht mehr ganz im kopf aber hoffe ich komme schnell wieder rein...aber noch ein grund mehr mir eiins deiner exemplare zu ergattern ;D
hach ich wünschte ich könnte halb so gut zeichnen ;__;
Von:  -Achidanza-
2014-05-29T20:25:10+00:00 29.05.2014 22:25
Oh Gott, bin ich froh mir diesen Douji bestellt zu haben. das ist so gut hier alles!
Du schaffst es echt wie die großen Mangakas, dass man als Leser wirklich weiter denkt und sich Theorien zusammen reimt. Und dazu noch dein Zeichentalent, holla! Ich hab während des ganzen Lesens tausend Theorien zusammen gestellt, wie was wo war, und allein die Kommentare darunter sind mehr als hilfreich gewesen. So ne Fanbase kann sich eig mal jeder wünschen!

Mach ja weiter! Ich liebe diese Story!
Antwort von:  Lynnnn
30.05.2014 00:08
Oh Gott. DAS war jetzt ein heftiges Lob. xDxD
Dankeeee~~ xD
Von:  Ri229
2014-05-29T19:25:13+00:00 29.05.2014 21:25
Alsooooo erstmal: TLD ist wirklich der Hammer! Normalerweise lese ich so ein Genre nicht, aber deine Story hat mich echt gepackt. So sehr, dass ich dir unbedingt den ersten Kommentar den ich je auf animexx geschrieben hab, hinterlassen will. ^-^
Naja und weil hier alle so toll rumspekulieren wegen dem Plan und so, dachte ich mir, dass ich ganz einfach auch meine eigene Theorie auf dem Markt werfe :) Okay auch wenn sie total abwegig ist oder auch schon wer anders drauf gekommen ist (ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen um das heraus zu finden) hier ist sie:
Ich glaube, dass River das Wetthausins leben gerufen und kontrolliert hat, um für seine Organisation die perfekte Waffe zu finden. Ich hatte mich erst gefragt, warum alle Kinder die er aufgenommen hat, töten müssen für die Organisation. Außer Thorne natürlich. Da dachte ich mir, dass er seine Waffe wahrscheinlich noch Formen wollte nach seinen Maßstäben. Und bei wem kann man das besser, als bei Kindern? Also hat er wahrscheinlich mit der Mafia und allen möglichen Organisationen kooperiert (sie vielleicht super erpresst oder eine Belohnung geboten), damit diese Straßenkinder und so ins Wetthaus bringen. Da hat er sie quälen lassen und ihnen als mögliche angetan, ohne jemals in Erscheinung zu treten. So hat er die Spreu vom Weizen getrennt und als er der Meinung war, eine gute Auswahl getroffen zu haben (wie bei einer Casino-Show) schloss er das Wetthaus und nahm die ausgewählten Kinder bei sich auf. Praktisch als großer rettet. Aus lauter Dankbarkeit arbeiteten die dann nach seinem Willen. Weil er sie ja aus diesem fürchterlichen Wetthaus gerettet hatte und ihnen ein Zuhause angeboten hatte. Er schliff sie dann noch etwas zurecht und hatte die perfekten Killermaschinen. Alten voran Leyr. Um den er sich ja kümmerte wie ein Vater. Dadurch entwickelte Leyr Gefühle für ihn und es wurde ihm noch wichtiger alle Aufträge zu Rivers Zufriedenheit zu erledigen. Warum Adrian darauf aus war, für River den perfekten Killer zu schaffen, weiß ich nicht so genau. Vielleicht hätte River in bedroht, vielleicht hätte er auch versprochen seine Frau zu heilen.
Ist es ungefähr verständlich was ich damit sagen will? Hab das Gefühl total verwirrend und durcheinander geschrieben zu haben :D

Du bist klasse!
LG
Ri
Antwort von:  Ri229
29.05.2014 21:32
Ich hasse T9.
*vielleicht sogar erpresst
*alles mögliche angetan
*wie bei einer Casting-Show
*Praktisch als großer Rettet
*Allen voran
*Vielleicht hatte River in bedroht, vielleicht hatte er auch...

Hoffe ich hab alle groben Fehler gefunden :D
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 21:46
Es ist sehr klar was du geschrieben hast. xD
Ganz ehrlich! Ich fühl mich total geschmeichelt, dass ich die Ehre habe deinen aller ersten Kommi hier bei Animexx kriegen zu dürfen. xD Das ist a Wahnsinn! Danke! xD

Zu deiner Theorie:
Du bist verdammt klug! Du bist auf etwas gekommen woran bisher noch keiner gedacht hat. Nämlich dass River das Wetthaus im Hinterhalt manipulierend gegründet haben könnte, selbst wenn er als einzelne Person gar nicht die Regierung und die Mafia ist! Das ist ein TOLLER Gedanke!

Leider ist alles andere etwas verwirrender und eher nicht zutreffend. Wenn er die Kinder zu Superkillers formen möchte und sie daher ins Wetthaus schmiss, dann hätte er Eric und Esther nicht davor gerettet BEVOR sie überhaupt Killer waren. Da hast du also was übersehen, weshalb andere Gedanken nicht mehr stimmen. Es hat einen anderen Grund warum River das Wetthaus gründet und auch einen anderen Grund warum er es wieder auflöst hat und vor allem hat es einen anderen Grund, warum er Kinder bei sich aufnahm und zu Killer formte.

Aber wie gesagt, du hast was aufgedeckt: nämlich dass River seine Finger im Spiel hatte um das Wetthaus zu gründen. xD Respekt!
Das ganze ist überhaupt sehr kompliziert. Man muss sich wirklich langsam antasten. xD
Von:  Neko_Sell
2014-05-29T11:38:01+00:00 29.05.2014 13:38
Man sieht ja sogar blutige Spuren von denen, die vor ihm versucht haben, das Fenster hoch zu klettern...
Ich frag mich wie Leyr da wieder rauskommt...
Vielleicht hält er sich ja an den Rat der Mutter ihn zu töten...Er kommt rein und dann tötet Leyr ihn mit ner Glasscherbe oder so...
Vielleicht war es ja Adrians Ziel von einem seiner Kinder getötet zu werden um einen kaltblütigen Killer für Rivers Organisation zu erschaffen... (Von der eventuellen Verbindung zwischen River und Adrian hab ich was in einem vorherigen Kommentar gelesen)
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 13:59
Ziel haben schon einige rausgekriegt wie du hier auch schon angemerkt hast richtig.
Aber die Spekulationen über den Plan stimmen bis jetzt alle nicht. Auch die Theorie, dass der "lachende Tod" für River als Superkiller erschaffen wurde stimmt nicht. xD'
Antwort von:  Neko_Sell
29.05.2014 14:05
Vielleicht lässt er ihn eeeeewig drin, bis er irgendwann so starken Hunger hat, dass er die Überbleibsel seiner Brüder isst >.< Und dass er so abgehärtet wird...?
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 14:15
..... oookay. xD
Spätestens jetzt bin ich beruhigt, dass ich hier sicher nicht die wahnsinnigste bin weil ich mir SO ne Geschichte ausdenken musst. xD
Du bist ja noch viel schlimmer. xDxD
Antwort von:  Neko_Sell
29.05.2014 14:28
O.o
Omg du hast recht, ich bin geisteskrank >.<
Aaaaaber ich muss es einfach rausbekommen >.<
Aber ich hab keine Ideen mehr...
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 14:33
Ich glaub es ist besser dabei zu bleiben keine Idee mehr zu haben. xD
Ich glaub viel grauslicher kanns eh nimmer werden. xD''
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 14:41
OMG vlt DOCH! xD Nja, ich zensiers einfach wieder. xD
Antwort von:  Neko_Sell
29.05.2014 16:51
O.o
Wäre besser xD
Warte, meinst du etwa schauriger als meine Vorstellung? O.o
Wenn ja, ist das wirklich möglich? xD
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 16:52
Äh... schaurig ja aber schauriger als deine Version?
DAS weiß ich nicht. xDxD''
Antwort von:  Neko_Sell
29.05.2014 21:07
Wenn du's nicht weißt, wer dann? xD
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 21:46
Meine Leser. xD
Antwort von:  Neko_Sell
29.05.2014 21:47
O.o
Alle außer mir xD
Von:  Blackichigo
2014-05-29T10:21:43+00:00 29.05.2014 12:21
Hurra ^^
eine neue Seite :)
Von:  DoppelWhopper
2014-05-29T10:05:24+00:00 29.05.2014 12:05
Boar - ist das übel...
Von:  Callisto
2014-05-29T09:36:26+00:00 29.05.2014 11:36
Nach dem psychologischen allrs schön platziert. Der Stuhl zu dem Fenster, wohl zu hoch für einen zehnjährigen, geschweigedenn für einen achtjährigen.
Sind fie Gedärme zum Klettern gedacht?
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 14:01
Nee, Gedärme halten das Gewicht nicht aus, die sind echt nur als "Dekoration" gedacht. xD' Da hat sich Adrian verdammt viel Arbeit gemacht. xD'
Antwort von:  Callisto
29.05.2014 15:11
Ah ja der Innenarchitekt des Todes. XD
Womöglich sammelt er ja auch einfach nur Daten für River und/oder die Regierung.
Da soll nichts oder niemand erschaffen werden, sondern einfach erforscht werden wie extrem ein Mensch konditioniert werden kann, was es mit Todesangst auf sich hat etc. und Kinder eignen sich am Besten dafür weil sie noch so formbar sind?
Und der lachende Tod ist einfach ein netter Nebeneffekt?
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 16:04
Leider nein. Es war wirklich gezielt ein Erschaffen vom "lachenden Tod". Den Namen hat sich der Vater natürlich nicht einfallen lassen. Aber im Grunde ging es darum eine Existenz zu erschaffen, deren Lebenswille übermenschlich stark ist, egal wie hoffnungslos und aussichtslos auch alles ist, der Wille darf NICHT draufgehen.

Deswegen auch diese Vorgehensweise vom Vater. er hat so viele Jahre damit verbraucht SO eine Existenz zu formen. Er sperrt sie ein, zeigt den Kindern durch Lexikon, was sie hätte haben können. Macht sie SÜCHTIG nach der "Freiheit" und bildet deren Lebenswillen aus indem er ihnen einredet sie müssten "überleben" um zu bekommen was sie wollen und misshandelt sie aufs Ärgste. Resultat: Die Kinder sind besessen danach frei zu werden. Sie tun und ertragen alles um zu LEBEN. Der Wille wird trainiert und durch Hoffnung abgehärtet und eingebrannt. Willensstärke ist also vorhanden.

Und jetzt fehlt nur noch ihnen jegliche Hoffnung zu nehmen, denn Ziel ist es, nicht nur Lebenswille zu stärken sondern SO SEHR zu stärken, dass sie, selbst wenn KEINE Hoffnung mehr vorhanden ist, der Wille trotzdem bleibt. Und DAS ... ist unmöglich und das weißt Adrian. DESWEGEN muss er ZUSÄTZLICH etwas tun. Nämlich nicht nur den Kindern den Wunsch und das Verlangen einprägen frei und leben zu wollen sondern Ihnen ZUSÄTZLICH das Fürchten zu lehren. Und zwar ist es nicht fürchten vor irgendwas sondern fürchten vor dem TOD! So treffen zwei Komponenten zusammen.
1) der besessene Wunsch und Verlangen zu LEBEN
2) die maßlose Furcht vor dem TOD
Beides muss er Ihnen LEHREN und einformen. Das geht nicht bei jeden. Punkt 1 geht noch, Punkt 2 auch aber er riskiert dass der Wille zerbrochen wird, denn das ist mehr als der Wille ertragen kann daher war Punkt 1, das Stärken vom WILLE wahnsinnig wichtig. Dieser muss nämlich unglaublich stark sein. Nur dann kann es ihm gelingen eine wahnsinnige Existenz zu erschaffen, der so geworden ist wie Lyer. Jemand, der selbst wenn er in Wahrheit eig längst sterben will, ALLES tut um NICHT zu sterben. xD

Also DAS war jetzt echt schon ne Auflösung. xDIch hoffe jetzt ist klar wie der Vater das Ganze gemacht. Fragt sich nur warum. Aber DAS kommt erst noch weil Infos hierzu fehlen. xD
Antwort von:  Callisto
29.05.2014 16:33
So viel Mühe, dass ein Psychopath einen anderen erschafft.
Auf Adrians Gründe bin ich aber echt gespannt!
Dann ging es doch darum solch jemanden zu schaffen, ich dachte eben nicht, wegen einiger deiner Kommt antworten en, hat mich verwirrt. Wegen des ständigen Erwähnens des PLANES.
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 16:50
Naja, Ziel und Plan sind in dem Fall zwei verschiedene Sachen. Plan ist ein anderer (schließlich ist es nicht so, dass man Leyr erschafft und fertig aus, Feierabend. xD) und den Plan kann der Vater nicht beeinflussen.
Sein Ziel ist also wirklich nur so jemanden wie Leyr zu erschaffen und zwar FÜR seinen Plan, den er nicht steuern kann. Wenn er sein Ziel nicht erreicht hätte, kann der Plan sowieso flöten gehen. xD
Und auf den Plan kommt jetzt keiner mehr drauf. Das ist aber auch verdammt schwer, vor allem man den jüngeren arschigen River nicht kennt. Und auch den Grund nicht kennt, warum der Vater SO eine Existenz wie Leyr braucht damit sein Plan aufgeht. Da muss man wirklich schon sehr sehr emotional und gleichzeitig analytisch alles interpretieren.
Aber wenn das River Kapitel losgeht wird dann sofort alles klar sein. ^^
Von:  Tainja
2014-05-29T06:49:32+00:00 29.05.2014 08:49
T________________________________________________________________________T der arme leyr.
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Kallistra
2014-05-29T01:04:14+00:00 29.05.2014 03:04
Der Plan? Der Plan ist einen Plan zu machen, bevor es zu spät ist...für wen oder was auch immer. Das wäre zu mindest ein guter Plan, wenn man noch keinen hat so wie ich.
Lieg ich richtig mit dem Plan? Na? Na?
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 14:03
Äh... "ein Plan zu machen bevor es zu spät ist" - DAS ist nicht ganz richtig. Es IST nämlich in schon zu spät. Der Plan ist in dem Fall nichts, was etwas verhindern soll weil es eh schon zu spät ist. Der Plan dient also was anderem. xD'
Antwort von:  Kallistra
29.05.2014 14:20
Na gut, dann ist der Plan einen neuen Plan zu machen, WEIL es zu spät ist. Das müsste so ja stimmen. In dem Sinne wärs eine Art retten-was-zu-retten-ist-Plan...?
Ich bin nicht so der Experte im Pläne schmieden ich würde eh nie drauf kommen. Ich mach immer irgendwas und wenns funktioniert wars geplant. XD
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 14:21
Genau DAS nenne ich Perfektion! xD
Von:  midnightfoxbrew
2014-05-29T00:22:51+00:00 29.05.2014 02:22
°^° wie hat er die kids getoetet das die ganze wand voller blut schmieren ist?! Horror dieser kerl ......
Ach leyr ......du tust mir so leid . Was kann jetzt so furchtbares kommen das er zum wetthaus verdammt wurde o.o ich muss die naechste seite haben !
Antwort von:  Lynnnn
29.05.2014 14:04
Großteils hat Adrian das Blut absichtlich schön an die Wand verschmiert und aufgeteilt, sodass der Raum jedenfalls furchtbar brutal aussieht... Der Boden ist ja ohnehin schon blutverschmiert. xD'