Zum Inhalt der Seite

Der Junge mit dem blauen Schal

Kapitel 1, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  natuwe
2012-08-11T18:43:41+00:00 11.08.2012 20:43
dein zeichenstil ist super gut und die geschichte berührt mich jetzt schon, obwohl ich nicht nicht weiß ob sie gut oder schlecht aus geht. du bringst das alles richtig gut rüber. ich bekomme beim lesen einen kleinen schauer (was positif gemeint ist) wie auch, als ich anne franks tagebuch gelesen hab. nur bei dem buch habe ich mich nie getraut es zu ende zu lesen, weil ich es zu traurig fand und wusste, das sie danach gestorben ist. und dieses gefühl habe ich ein bischen bei deiner geschichte. mach weiter so.