Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Animexx Comic-Salon Erlangen 2012 Texter- und Illustrations-Challenge


Zeichner:  animexx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.06.2012
Neueste Seite: 18.06.2012
Abgeschlossen
Thema: Animexx
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 24

Beschreibung
Zum Comic-Salon Erlangen 2012 galt es für die Besucher am Animexx Stand eine am Glücksrad erdrehte Aufgabe zu Erfüllen, bevor ein Satz der begehrten Sticker für das Panini-Stickeralbum zum Salon in Empfang genommen werden konnte.

Eine dieser Aufgaben war die "Comic-Texter-Challenge": hier konnte man zwischen drei textlosen Single-Panel-Strips wählen, jeweils eines von Rosa_Maus, Kaoruyagi und anotheryou, die dann mit möglichst witzigen Dialogen bestückt werden sollten.

Auf den folgenden Seiten präsentieren wir euch die jeweils besten sechs Beiträge pro Motiv.
Außerdem könnt ihr euch im Kapitel "Illustrationen" Beiträge aus der ebenfalls stattgefundenen Illustrations-Challenge ansehen. Viel Spaß. ;-)

Ich danke allen Comic-Salon-Besuchern, die genügend Humor bewiesen haben um an unserer Challenge teilzunehmen, denn leider gab es auch die ein oder andere Spassbremse unter den Besuchern (etwa im Verhältnis 1:20). Und natürlich geht mein Dank auch an Mullana, sorata08, Rosa_Maus und AnMo, die mich ( WolfE) Tatkräftig bei der Endauswahl der eingegangenen Beiträge unterstützt haben.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie