Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Alles hat ein Ände nur HANS WUAST hat zwei


Zeichner: Ming-Hatsu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.06.2012
Neueste Seite: 12.07.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 151
Kapitel

Knackiges Missgeschick

Knackige Urlaubserlebnisse, Tag 1: Wien

Knackige Urlaubserlebnisse, Tag 2: Paris

Knackige Urlaubserlebnisse, Tag 3: Pokitomonsta Welt

Knackige Urlaubserlebnisse, Tag 4: Shounen Ai Style
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Wo soll HANS WUAST' nächstes Abenteuer statt finden? (Die zweite)
Diese Umfrage gilt für den Webcomic
Alles hat ein Ände nur HANS WUAST hat zwei

Ich stelle euch, mir selbst, ausgewählte Story (Parody) möglichkeiten auf, die Hansi als nächstes in seinem Webcomic erleben könnte.

Nur welche wird das sein?
Entscheidet ihr!
Reklamieren Angelegt von:  Ming-Hatsu
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.
Maximal 3 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

 


Also ich will euch die coolste Wurst des Universums vorstellen... naja scheint so... wiedemauchsei, Hans Wuast ist sehr früh entstanden und nun will er seine coolnes jedem zeigen wollen! :D
 


 

1. Gastauftritt: Kapitel 2 von BlueHugo

 

Ihr wollt ebenfalls einen Gastauftritt für "Alles hat ein Ände nur HANS WUAST hat zwei" zeichnen?

Dann schreibt mir, ich freue mich über jeden der Interesse daran hat! :)

 

Deine Fantasie ist dir frei, nur es gibt kleine Regel, die du beachten solltest.
 

- Du darfst bis zu 12 Panels zeichnen!

- Alles in Farbe!

- Die Panels vereinzelt als png-Datei abspeichern (Ohne weißen Hintergrund, ausserhalb der Panels)!

- Um so wenig wie möglich Papier zu verbrauchen, benutzte ich ein spezielles Raster, dazu dient hier die Grafik um es auch für euch verständlich zu machen.


 


 

 


 

Statistiken



Zurück zur Dōjinshi-Galerie