Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

SILENCE - der Tag an dem die Welt den Atem anhielt!


Zeichner: moto7   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.04.2012
Neueste Seite: 21.04.2012
Pausiert
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 21.04.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
hallo, moto mal wieder^^

also. das ist eine geschichte... naja, wie sage ich das am besten?
also, wir sollten für unseren schulkurs ein geschichtliches ereignis wählen und dazu einen comic machen. ich und meien gruppe haben uns für das fukushima erdbeben entschieden.
die story und die zeichnungen sind schon etwas älter, aber unsere lehrer sind etwas faul und deshalb hab ich das ganze erst gestern zurück gekommen. aber gut. ich will ja nichts sagen.

nun, es tut mir natürlich leid an alle, die ihre angehörigen und freunde verloren haben. und natürlich habe ich mich informiert, aber es kann sein das manches, was ich gezeichnet habe, doch falsch ist.
und wundert euch nicht über die schlechten zeichnungen oder fehlenden hintergründe. ich habe 33 seiten in 4 tagen zeichnen müssen, habe bei meinen großeltern und in zügen gezeichnet, recherchiert, was sehr schwer ohne internet oder computer ist.

also gut. dann fang ich jetzt mal an.

und bitte keine beleidigungen oder bösen kommentare, von wegen ich dürfte das nicht machen, das ist nicht respektvoll gegenüber den toten und so weiter.
es tut mir leid, aber das war nun mal meine aufgabe. und wer ein problem hat, der soll sich das hier einfach nicht angucken.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie