Zum Inhalt der Seite

Der perfekte Partner?! (16+)




  • Deidara

  • Hidan

    Hidan ist zu Beginn der Geschichte 19 Jahre alt. Er ist ein sehr hitzköpfiger Zeitgenosse, um keinen vulgären Spruch verlegen und manchmal auch sehr vorwitzig, was Kakuzu überhaupt nicht ausstehen kann. Respekt ist für Hidan ein Fremdwort, sofern es sich nicht um seinen geliebten Gott Jashin handelt. Was seinen Glauben betrifft, ist Hidan sehr gewissenhaft und handelt stets reflektiert - was ihm leider sonst eher schwer fällt.
  • Itachi Uchiha

    Itachi ist ein innerlich sehr zerissener Charakter. Er kam zu Akatsuki, nachdem er seinen kompleten Clan niedergemetzelt hatte. Eine Tat, die gänzlich im Widerspruch zu seinem sonst so sanften Wesen steht.
  • Jashin

    Jashin ist der Gott des Zorns und des Leids. Nicht bereitet ihm mehr Vergnügen als die Verbreitung von Verzweiflung und Pein....eben ein echt liebswerter Zeitgenosse, welchem Hidan absulut hörig zu sein scheint.
  • Kakuzu

    Kakuzu ist zu Beginn der Geschichte 85 Jahre alt und damit nicht gerade die Art von Person, die ständigen Neuerungen positiv entgegen tritt. Da er bislang jeden seiner Partner aus Überdrüssigkeit das Leben nahm, beschloss Pain für ihn den perfekten Partner zu finden, den er in Hidan glaubt gefunden zu haben. So ist es nun Kakuzus Aufgabe den Jungspund zu finden, in in die Geflogenheiten Akatsukis einzuweisen und zu hoffen, dass der "Neue" ihm nicht auf den Wecker geht.

    Zu dumm nur, dass Kakuzu die Begrifflichkeit einer Partnerschaft auf mehreren Ebenen für sich auszuloten scheint.
  • Kisame Hoshigaki

    Brutal, sadistisch und unglaublich gehässig, dazu riesig und mit einem ungewöhnlichem Antlitz gesegnet-das ist Kisame wie er leibt und lebt. Dennoch weiß Kisame auch sich anderen gegenüber respektvoll zu verhalten. So ist seine Sprachwahl stets bedacht. Zu seinem Partner Itachi pflegt er ein ganz besonderes Verhältnis.
  • Konan

    Konan ist eine sehr ruhige und empathisch veranlagte Person, die sich stets aufopfernd um Pain sorgt. Was ihre Gegner betrifft, kann sie jedoch sehr grausam sein.

    Sie hasst Kakuzu, da dieser ihrer Meinung nach das Leben anderer in keinster Weise achtet. Weswegen sie dessen Partnerverschleiß im Gegensatz zu Pain nicht tollerieren mag.
  • Pain

    Pain ist der Anführer der Verbrecherorganisation Akatsuki- einem Bündnis unglaublich starker abtrünniger Ninja.
    Er mag auf den ein oder anderen etwas unterkühlt wirken, doch er kann auch sehr aufbrausend werden, wenn sich jemand zwischen ihn und die Verwirklichung seiner Ziele stellt.Er lässt kaum eine Person an sich heran; neckt dafür gerne seine Akatsuki-Mitglieder. Nur zu der stillen Konan, die er aus Kindertagen kennt, hat er ein inniges Verhältnis.
  • Sasori


Zurück