Zum Inhalt der Seite

Der perfekte Partner?! (16+)


Zeichner: Anlapis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.04.2012
Neueste Seite: 06.08.2013
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Gefühle
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 83

Beschreibung
Hi ihr Lieben,

da ich der Meinung bin, dass es viel zu wenig Dojinshis zur Beziehung zwischen Hidan und Kakuzu gibt, habe ich beschlossen selbst einen zu zeichnen. Wenn er euch gefällt, ihr Kritik habt etc, lasst es mich wissen.

Eure Anlapis

______________________________________

Und hier Mal ne kleine Umfrage^^

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/590464/

______________________________________


Es tut mir so leid, dass ich mich noch nicht für die ganzen lieben Kommentare und die vielen Favos bedankt habe.
Aber dafür tue ich es jetzt und das Dankeschön folgt in Kürze. Ich habe momentan viel zu tun, aber das Warten wird sich lohnen....versprochen!



Anmerkung zur Story: Ich habe an einigen Stellen gewisse Details verändert.
So trägt Kakuzu bei mir eine etwas andere Kleidung, Hidan verwandelt sich bereits nach dem Kontakt mit Blut und bei dem einen oder anderen Aka-member wird es auch ein paar künstlerische Freiheiten geben. Ich hoffe, das ist für euch ok.

Die Charaktere sind alle geistiges Eigentum Masashi Kishimotos!!!
Ich verdiene kein Geld mit der Veröffentlichung dieser Dojo-Seiten, sondern sehe dies nur als kreativen Ausdruck meines Fanbewusstseins.

Hossa, über 700 Kommis und über 500 Favos!!!! Wahnsinn, ihr seid alle großartig, mit so einem Support hätte ich nie gerechnet. Dankeschön!!!!

Bitte schreibt alle fleißig Kommis, das motiviert mich nämlich ungemein^^

______________________________

Da mein Job sehr viel Zeit frisst, kann es ein, dass die nächste Seite etwas auf sich warten lässt. Aber ich versuche so schnell und regelmäßig wie möglich Seiten hochzuladen. Manchmal poste ich auch jeden tag eine Seite...je nach Arbeitsturnus.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie