Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der verzauberte Bär


Zeichner: Yaa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.03.2012
Neueste Seite: 15.03.2012
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 24

Beschreibung
Das hier ist mal was ganz anderes. Dieser Doujinshi ist kein richtiger Doujinshi, sondern ein Bilderbuch, das ich für einen Illustrationskurs in der Uni machen musste.
Der Kurs hatte das Thema "Schwarz Weisse Geschichten" und wir konnten uns zwar das Medium aussuchen, mussten aber monochrom arbeiten.

Als Vorlage mussten wir uns eine Geschichte aus einem Pool von Stories, die von Kindern geschrieben wurden nehmen und 10 Doppelseiten dazu zeichnen. Diese Kinder hatten selber eine Illustration zu der sie diese Geschichte erfinden mussten. Das ist also VOLL INCEPTION hier :D. Illustrationsception.....

Meine Geschichte heißt "Der verzauberte Bär" und wurde von der 12 jährigen Lotte Everts geschrieben. Geschichten von Kindern haben natürlich ihren eigenen Charme :-).
Ich hab diese Geschichte gewählt, weil sie eine der längsten war, andere waren nur ein paar wenige Sätze lang XD

Mein Endergebnis lad ich jetzt hier hoch :D. Auch wenns kein Manga ist, vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen der Stil dennoch.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie