Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Amaranth - Die erste Begegnung


Zeichner: SiriWesen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.01.2012
Neueste Seite: 10.02.2012
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18

Beschreibung
Die Geschichte beschreibt das erste Zusammentreffen zweier Charaktere, mit denen ich noch eine zukünftige Geschichte geplant habe.

Diese hier beschreibt lediglich ihre erste Begegnung.

Ich hab die Story zum ersten Mal vor ca. 3 Jahren zuerst gezeichnet. Dann lag das Ding die ganze Zeit bei mir rum, ich hatte es schon ganz vergessen, bis ich es irgendwann beim Aufräumen fand und plötzlich richtig Lust hatte, das ganze Ding nochmal neu zu zeichnen. Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen, was Seitenmenge und genaue Handlung+Dialoge angeht. Aber der Inhalt ist im Prinzip der selbe gewesen und mir gefällt diese Version wesentlich besser, als die alte. :)

Ansonsten bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen ^^

Nachtrag: Endlich ein Name für meine Kurzgeschichtenfantasy-Sachen die ich geplant habe. Also, damit das klar ist: Das hier gehört ab heute offiziell zur Amaranth-Reihe !!!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie