Zum Inhalt der Seite

dMSP - die Meerschweinchenprinzessin

Kapitel 10: Verrat Teil 2, von LisanimeBluehawk

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-15T11:49:48+00:00 15.09.2013 13:49
Ich habe lange überlegt ob ich den DOuji versuchen sollte. Er ist mir immer wieder vorm Gesicht rumgesprungen aber Mehrschweinchenprinzessin hörte sich einfach zu verrückt an. Jetzt habe ich ihn doch gelesen und muss sagen: ich bereue es kein bissl!
Der Douji sit der absolute Hammer!!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Seiten!

Und wegen den Wahlen: ich weiß zwar wen ich wählen würde, aber möchte dich nicht unbedingt damit beeinflussen. Deswegen schweig ich lieber xD
Antwort von:  LisanimeBluehawk
15.09.2013 15:18
*__* Vielen Dank für das liebe Kompliment! :D
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich SO tolle Rückmeldungen bekomme ;)
Ja, der Titel klingt echt ein wenig ungewöhnlich...