Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Du bist mein Licht [ ab 16 Jahre ]


Zeichner: Nanamii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.11.2011
Neueste Seite: 16.09.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 150

Beschreibung
Hallo meine Lieben ~

Hier ist er!mein 1.Längerer Dojinshi ~
Ich hoffe er gefällt euch ^-^
ich schrieb jetzt mal ne Inhaltsangabe,auch wenn ich glaube das es eh kein schwein liest :D haha xD ~

[ Inhalt ]
Du bist mein Licht:
Yumi versucht verzweifelt,auf die Uni zu kommen um endlich ihren Lehrer Herr Kiju näher zu sein,denn sie ist bis in beide Ohren in ihn verliebt.
Doch als die Prüfungen beendet sind,bekommt sie eine Nachricht ihrer Schule,sie müsse eine Nachprüfung schreiben,doch sie schafft das nicht allein und so lernt sie ihren Nachhilfe Lehrer Akira kennen,doch hat er auch wirklich nur Schüler und Lehrer gefühle?
Und wie sieht es mit Herrn Kiju aus?


[INFORMATIONEN ]
Ich denke jeden Sonntag und Mittwoch wird eine Seite
hochgeladen,wenn ich es nicht schaffen
sollte aufjedenfall jeden Sonntag eine!



Wen mögt ihr am meisten von "Du bist mein Licht"?^____^
Da bin ich mal gespannt xD!
Die Umfrage ist beendet



Zurück zur Dōjinshi-Galerie