Zum Inhalt der Seite

Das Schattenlichtmedaillon


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.10.2011
Neueste Seite: 14.11.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 14.11.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Schon seit Ewigkeiten herrscht Krieg zwischen den beiden Urkräften Licht und Schatten. Nun ist die Zeit gekommen, da sich dieser Kampf entscheiden soll...Und diese Entscheidung kann nur mit der Hilfe eines Objektes gefällt werden: dem Schattenlichtmedaillon.

Daher schicken nun beide Seiten ihre stärksten Streiter ins Geschehen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Ohne auch nur einen Schimmer von alledem zu haben, wird das junge Mädchen Lucina urplötzlich in die Ereignisse verwickelt und ehe sie sich versieht findet sie sich mittem im tosenden Kampf zwischen Gut und Böse wieder...

Wem gelingt es das das Medaillon zu finden und seine Kraft freizusetzen und so die letzte Schlacht für sich zu entscheiden?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie