Zum Inhalt der Seite

Ein Teufel als Lehrerin!

Kapitel 1_Mrs Devil, von momo-chan17

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2011-10-03T19:31:07+00:00 03.10.2011 21:31
OK was haben wir hir?
Anatomische Unkorekt heit!

Shedina: kanst dudas nicht etwass neter ausdrücken?
TG:nee ich bleibe lieber Direckt! Der Körper ist vile Zu kurz deswegen wirkt der Linke arm achu sooo..
Shedina: du meinst der rechte!

TG; ehgalll der ausgestrekte.. Soo lang ob wohl er eigendlich im Richtigen verhält niss Zum Kopf steht! Vor allem wen ich bedenke das momo-chan17 in ihre Art Galerieeigendlich die Proportionen gut hinbekomt!

Aber als Cover wirgt mir diese seite doch dereb ungeignet! Ok Schön Coloriert aber die Proportion >_< ich binn mir ziehmlich sichher das diesss Besser gemacht werden kann!

Shedina: Duu nimst die Covergeschichte aber enorm ernst!
TG: dass darf man ernst nehemen das Cover ist das erste wass der Leser siet deswegen solte sss möhglichst interesannt und Ansprechend sein!...