Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Märchen vom Schnee


Zeichner: Xyncomics   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.09.2011
Neueste Seite: 04.07.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Samurai/Ninja, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 39
  • Seiten: 39
    Neueste Seite: 04.07.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Usus, ein einfacher junger Soldat,träumte immer davon, eines Tages selbst mal ein märchenhaftes Abenteuer zu erleben.
Doch der Unterschied zwischen Realität und Träumen sollte Usus erst klarwerden, als er im Land des Schnees 'IHM' begegnet... und die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Märchen durch den ewig weißen Schnee immer mehr verwischt werden...



NOTES:
Eigentlich ist die Geschichte schon fertig, da ich sie usprünglich für einen Wettbewerb verwenden wollte, aber die Deadline verpasst habe. Doch da mir einige bestimmte Szenen noch nicht ganz gefallen, bekommt ihr hier die verbesserte Version XD.


Übrigens: Eigentlich gehört diese Kurzgeschichte in eine meiner längeren Serien, die ich noch irgendwann zeichnen wollte, daher kann es sein, dass diese Geschichte am Ende ein wenig verwirrend ausgehen mag (So wie immer ><). Allerdings sollte dieses Vorwissen nicht notwendig zu sein um das zu verstehen, worum es mir in dieser Geschichte ging^^. (Hoffe ich zumindest XD.)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie