Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Auf Knopfdruck (MangaMagie X)


Zeichner: HolzEsserin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.08.2011
Neueste Seite: 21.01.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
Hallo liebe Mexxler!

Das ist mein Beitrag zum MangaMagie X Wettbewerb. Ich nehme in der 1. Kategorie teil.
Ich bin damit zufrieden, jedenfalls für den Moment. Ich weiß schon, in 2 Wochen gefällt er mir wahrscheinlich nicht mehr! XD

Dieser Comic ist für mich ein kleines Experiment. Ich wollte was neues ausprobiern. Er ist ehre unkonventionell und etwas provozierend. Er benötigt ein wenig Interpretation. Ich spreche hier ein Thema an, welches uns immer wieder begegnet und uns ständig umgibt. Leider vergessen wir das ziemlich schnell und verlieren uns wieder im altäglichen Trott.

Ich würde mich sehr über eure Meinungen zu meinem Beitrag freuen. Denn dafür habe ich ihn gedacht. Ein Gespräch auszubauen. Wenn ihr Fragen habt, fragt, wenn ihr was dazu sagen wollt, sagt es, wenn er euch nicht gefällt sagt es auch, und schreibt warum nicht. Wenn doch, eben so. :)

Kritik erwünscht. Zur Story und zu den Zeichnungen.
Wie kommt er wohl bei euch an, und wie bei der Jury?

Ich sende euch viele Grüße und wünsche allen viel Glück beim Wettbewerb und die Möglichkeit ihre Gedanken aufs Papier zu bringen!

Tschüssikuss, eure HolzEsserin

PHILOSOPHIE RULZ!

------------------------------

Edit: Platz 1 . Hurhrurhurh....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie