Zum Inhalt der Seite

~*~*~Hoffnung von Licht - Stern -, Mondlegende ~*~*~

Kapitel 8: Howl 7: Das erste Element, von Moon_Wolf

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _EmmO_
2012-08-19T12:19:51+00:00 19.08.2012 14:19
P.S.: Hab ich ergessen, ich finde es toll, dass deine Menschen auch ihrem alter entsprechend aussehen! Kinder erkennt man als Kinder und sind nicht irgendwelche verwiblichten erwachsenen, dei Erwachsenen sind zwar vom verhalten her teilweise Kindsköpfe, aber dennoch optisch gut als erwachsene zu erkennen! Und die Senioren erst! (ich schreibe auch vom ersten teil, weil ich den gerade eben erst gelesen hab) Klasse, wirklich! Es ist verdammt schwer einen alten Menschen zu malen, der immernoch gut aussehen soll~

Jetzt aber genug der Lobeshymnen ^_^
Von:  _EmmO_
2012-08-19T11:04:12+00:00 19.08.2012 13:04
Hey~

ich habe gestern diesen Douji entdeckt und ihn begeistert gelesen, diene Wöfe sind wirklich gut! sie sind richtig Wölfisch und das mag ich.
Da ich auch konstruktiv sein will (was mir schwer fällt, weil ich selber noch viel schlechter male...) manchmal wirken die Augen deiner Menschen etwas... zu groß? die Gescihter sind manchmal etwas ausgerutscht, glaube ich xDD

aber lesen tu ich es dennoch gerne, und eine schöne neue Seite!
MfG