Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Wunschbrunnen (Mangamagie X)


Zeichner: mooncake   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.08.2011
Neueste Seite: 20.09.2011
Abgeschlossen
Thema: Doujinshi
Stichwörter: Wettbewerb, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 20.09.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein diesjähriger Beitrag zu MangaMagie X^^
Gewinnchancen male ich mir zwar keine aus (ich bin schon froh wenn ichs in die zweite Runde schaffe^^) aber ich hab den Douji auch eher gezeichnet um noch Übung zu bekommen....
Zur Story: Jamie ist eine ehrgeizige und fleißige fast Studentin (wenn auch nciht unbedingt die hellste), die ihre bisherigen Erfolge jedoch nur der Kraft eines Wunschbrunnens, bei dem sie sich seit ihrer Kindheit regelmäßig aufhält, verdankt. Zumindest glaubt sie das...
Zumindest storytechnisch ist die Story besser als die letzte, die ich zu MM geschickt habe, denke ich. Und ich mag die Grimassen, bei denen ich mich schön austoben konnte (hab ich vorher nicht so extrem gemacht)!
Und das ist das erste Mal, dass ich einen Douji nicht erst am Tag vor Einsendeschluss fertig kriege xD

Also, viel Spaß beim Lesen,

Mooncake


Zurück zur Dōjinshi-Galerie