Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der fliegende Händler


Zeichner: Eirien   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.06.2011
Neueste Seite: 28.06.2011
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 28.06.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
In dieser Geschichte wird der Begriff "fliegender Händler" ganz wörtlich genommen: hier sind die Vertreter in Luftschiffen unterwegs, aber auch kein bisschen weniger nervig als ihre Kollegen am Boden.

--

mein zweiter Übungsdoujinshi, diesmal komplett mit eigener Besetzung und in einem Setting, für das die Charaktere (zur Abwechslung mal) tatsächlich auch entworfen wurden XD
die ersten Vorzeichnungen entstanden nur eine Woche nach meinem Doctor Who doujinshi und ich bin selbst erstaunt, wie anders meine Zeichnungen plötzlich aussehen. ich gebe dem Thema die Schuld.
die Szene ist ein ganz kleiner Einblick in meine Steampunk-Geschichtenwelt, die ich zu gerne irgendwann mal zu Papier bringen möchte. der Händler ist darin allerdings nur ein unwichtiger Nebencharakter, meine Hauptfigur habe ich hier noch nicht einmal gezeigt.

damit sich die Übung gelohnt hat, bitte ich um viel Kritik. Sag mir, was dir gefallen hat und was nicht!


the english version can be found here: http://eirieniel.deviantart.com/gallery/30913860


Zurück zur Dōjinshi-Galerie