Zum Inhalt der Seite

Himmel der Sterne

Kapitel 1: Prolog, von LittleStar-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-06T12:28:05+00:00 06.05.2011 14:28
Kann ja sein, dass es wirklich nur reiner Zufall ist, aber das Cover erinnert mich stark ein bestimmtes Naruto Fanart, nämlich an das hier:
http://www.graphicsdb.com/data/media/433/naruto_and_sakura.gif
Keine Angst, ich will dich hier jetzt nicht beschuldigen oder einen auf Terror machen (ich bin ganz handzahm ^^), kann ja wie gesagt auch nur Zufall sein (ist schließlich alles schon mal da gewesen). Nur falls man für etwas Referenzen verwendet, kann man das ruhig zugeben, wir haben schließlich alle mal mit abzeichnen und Referenzen angefangen. ;)

Ansonsten: Gefällt mir das Cover sehr (vor allem wenn es farbig ist, wäre toll, wenn du es nochmal als Fanart hochladen würdest. =)
Es hat so was ruhiges an sich, das mag ich. <3